Gästebuch

Kommentar von Niko |

Klasse Seite haben Sie da ins Netz gestellt. Außerdem kommen Sie aus meiner Heimat und es ist schön was von dort zu lesen.

Kommentar von Margret Weyer |

Alle Tornados o.k. ?

Kommentar von Thomas Rodermond |

Hallo , morgen fahren wir zur RTF nach Brüggen Bracht.Wir starten um 8.00 Uhr am Kiepenkerl. Gastfahrer sind immer willkommen .Gruß Thomas

Kommentar von Thomas Rodermond |

Hallo, wir fahren morgen zur RTF nach Bottrop. Start ist um 8.30 Uhr am Kiepenkerl.

Kommentar von Bernd Urban |

Vielen Dank an das Tornadoteam für die tolle Unterstützung der Realschule Rees bei den Jungentagen 2016. Es hat allen viel Spaß gemacht.

Kommentar von Rodermond |

Fahrt nach Arcen siehe News !

Kommentar von Horst Germann |

Fahrt nach Nijmwegen
Liebe Tornados,
das Wetter ist morgen zu schlecht für so eine weite Tour. Daher sind Hans-Gerd, Johannes und ich ausgestiegen.
Schönes langes Wochenende trotz des Wetters wünscht Euch
Horst Germann

Kommentar von Horst Germann |

Liebe Tornados,
es ist vollbracht. Bei super Wetter und mit 338 hoch motivierten Teilnehmern ist uns dank vieler Helfer, an der Spitze die Organisatoren Gerd und Dirk, eine sehr schöne Veranstaltung gelungen. Allen, die dazu beigetragen haben, vielen Dank. Wir werden uns 2017 wieder für die Challange bewerben und hoffen, diese wieder aurichten zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Horst Germann

Kommentar von Oliver Hering |

Guten Morgen zusammen,
die Helferliste für unsere RTF am 8. Mai füllt sich ordentlich. Solltet ihr noch nicht draufstehen und Zeit haben könnt ihr euch hier eintragen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1BqGuQxunYKYnqO-b6slAkgBtQU3VYtqBEBFI5HwSc7Q/edit#gid=0

Auch Kuchen für die hungrigen Radfahrer sind gerne willkommen. Hier bitte unten in die Helferliste eintragen ;-)

Lieben Dank und allseits gute Beine
Olli

Kommentar von Marvin Walter |

Hallo Tornados,
Habe vor am sonntag den 10.4 eine 50km MTB-runde im veluwe-nationalpark hinter arnheim zu drehen. Ich habe noch 2 plätze auf dem fahradträger frei. Um auf der strecke fahren zu dürfen benötigt man den ATB-aufkleber, der auch für das montferland gültig ist, (kostet 12€ fürs ganze jahr, glaub ich). Bei interesse oder fragen gerne unter der 015254622922.
Treffpunkt kiepenkerl um 12:00

Grüße aus Emmerich
Marvin

Kommentar von Thomas Rodermond |

Hallo Tornados ,am Samstag wollte ich zur RTF nach Grefrath fahren. Falls jemand Lust hat mitzufahren kann sich ja mit mir in Verbindung setzen oder eine Nachricht ins Gästebuch schreiben .
Viele Grüße Thomas

Kommentar von Oliver Hering |

Hallo ihr beiden,
freut mich, wenn die Seite gefällt. Solltet ihr noch Anregungen haben oder euch etwas ungewöhnliches auffallen, immer her damit ;-)
Schönen Gruß, Olli

Kommentar von Hans-Gerd |

Hallo Oliver,
Die neue Seite finde ich sehr gelungen. Vielen Dank!
Hans-Gerd

Kommentar von Knaven Volker |

Ja. Das sieht doch schin sehr gut aus. Versuche mit Luke beim Bike In auf jeden Fall dabei zu sein. LG

Kommentar von Oliver Hering |

Hallo zusammen,

die neue Website ist nun soweit fertig und online. Jetzt heisst es noch weitere Inhalte einzustellen.

In diesem Bereich könnt ihr euch, wie auf der alten Website verabreden und austauschen. Dazu bitte die vorgegebenen Felder ausfüllen und die kleine Rechenaufgabe lösen. Fertig!

Bei Fragen rund um die Website stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Schönen Gruß
Olli