Auf ins Münsterland

Einladung des RSC Werne und der SC Capelle

Hallo Tornados, 

anbei eine Einladung ins Münsterland. Vielleicht finden sich ja ein paar unserer Fahrer um an der Veranstaltung dort teilzunehmen.

Sportliche Grüße
euer Vorstand

__________________

Liebe Radsportfreunde,

der RSC Werne und der SC Capelle möchten euch mehr bieten als eine RTF und laden hiermit auf ein interessantes Wochenende ins Münsterland ein. Wir starten bereits am Freitag den 05.05. mit einer Permanenten, am Samstag den 06.05. wollen wir nach einer tollen RTF mit euch einen Radlerabend verbringen.

Beim gemütlichen Erfahrungsaustausch ist für das leibliche Wohl gesorgt. Am folgenden Sonntag den 07.05. bieten wir nochmals eine RTF, die Euch bis an den Rand des Teutoburger Waldes führt.

Wer diese sportliche Herausforderung annimmt und mehr als 250km auf den Tacho bringt, darf sich dann noch über eine Auszeichnung freuen. Anbei der Flyer mit allen Details.

Wir sehen uns im Münsterland

RSC Werne                        SC Capelle
Peter Dercken                   Raimund Hülk

Zurück