Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Info OK

Weiterhin gut unterstützt

Zweiräder Arentsen verlängern Sponsorenvertrag

Vor wenigen Tagen konnten wir uns über eine Verlängerung des Sponsorvertrags mit Zweiräder Arentsen freuen.

Bernd Arentsen ist schon seit dem Gründungstag im Jahre 1994 Sponsor. Zeit die Verbindet! Viele Mitglieder haben nicht nur eines ihrer Sporträder bei Ihm gekauft. Doch das ist es nicht alleine, was diese Langzeitbeziehung ausmacht. Bernd und sein Team von Zweiräder Arentsen sind stets hilfreich mit Rat, Tat und Leidenschaft dabei. Ob ein kleiner Defekt oder bei der Beratung von Zubehör - hier wird uns immer schnell geholfen. Aber auch ein kurzer Besuch im Laden, auf ein "Käffchen und Quäckchen" macht die Beziehung zu Bernd und seinem Team zu etwas ganz besonderem.

Auch im Vereinsleben ist Bernd nicht wegzudenken. Sei es bei vereinsorganisierten Touren oder Touren die Bernd in Eigenregie organisiert, an denen wir sehr gerne Teil nehmen und die Möglichkeit nutzen, neue Modelle testen zu können. Aber auch der Servicepoint auf unserer jährlichen RTF, welche dieses Jahr wieder am 13. Mai ansteht, ist für unsere Teilnehmer Gold wert. Zuletzt durfte sich die Tornadojugend über einige Rennräder freuen, die von Arentsen zur Verfügung gestellt wurden.

Und nun freuen wir uns auf weitere Jahre mit Bernd und seinem Team. Viele Dank für die lange und wertvolle Unterstützung!

Zurück