MTB Racingteam

Das MTB Racingteam wurde Anfang 2013 gegründet. Die Philosophie des Team besteht darin jugendliche Mountainbiker besonders zu fördern und zu unterstützen. Anfangs bestand das Team ausschließlich aus jugendlichen Fahrern, doch mittlerweile sind einige Erwachsene hinzugekommen, die Ihre Erfahrungen an die Jugendlichen weitergeben. Ein gemeinsames Auftreten bei Rennen, Trainings oder sonstigen Veranstaltungen sowie viele Ausflüge zur Vorbereitung stärken zudem die Gemeinschaft und den Teamgeist. Auch die Sponsoren und Parnter des Vereins steuern einen Großteil dazu bei, dass das Team bestens ausgestattet ist und von Jahr zu Jahr an Stärke gewinnt.
Aktuelle Berichte und Aktivitäten vom Racingteam erhälst du zusätzlich auf der Facebookseite. "Liked" uns

Das Team 2017

Teamhistorie

Das Racingteam in Bildern. Von 2013 bis heute …